Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Zollernalb findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausflug

Ski-Ausflug am 17. Februar am Sonnenkopf

Veröffentlicht: 22.02.2024
Autor: Bezirksjugend Zollernalb
Sonnenkopf_2024

Trotz Regen hatten wir richtig Spaß!

Morgens um 5 Uhr starteten insgesamt 68 Teilnehmer aus dem gesamten Landkreis in Richtung Sonnenkopf. Leider spielte das Wetter nicht mit - schlechte Sicht und Regen begleiteten uns.
Trotzdem ließen sich die Teilnehmer nicht entmutigen und verbrachten einen Tag auf der Piste. Auch in diesem Jahr waren wieder einige Mitglieder beim Rodeln dabei. Die Rodelbahn war insgesamt 2 km lang und die Teilnehmer mussten ihr Geschick mit dem Schlitten unter Beweis stellen.

Pünktlich um 18:15 Uhr traten wir die Heimreise an und die letzten erreichten ihren Abfahrtsort um 21:30 Uhr.

Marketing